wef

Hähnchen- und Entenscheibe

Chicken & Duck Slice ist einer der grundlegenden Hundesnacks auf der Basis von Hühner- und Entenfleisch.Hühner- und Entenfleisch haben einen hohen Proteingehalt und enthalten eine Vielzahl von Vitaminen, die von Hunden schnell verdaut und aufgenommen werden können.Die Fleischstruktur ist deutlich sichtbar und das Fleisch hat die Eigenschaft eines köstlichen Geschmacks, eines starken Duftes und ist bereit zum Genießen, wenn es geöffnet wird.


Produktdetail

Produkt Tags

Fütterungsempfehlungen:

Hundegewicht (kg)

Fütterungsmenge (g/Tag)

Unter 5

5-10

5-10

10-20

10-25

20-40

Über 25

40-60

Zusammensetzungsanalyse:

Rohprotein: 47 %min
Rohfett: 0,1 % max
Rohfaser: 7,7 % max
Asche: 4,3 % max
Feuchtigkeit: 14 % max

Gebrauchsanweisung:

Produktname Hähnchen- und Entenscheibe
Produktspezifikationen 100 g pro Farbbeutel (Anpassung akzeptieren)
Geeignet Alle Arten von Hunden, die älter als drei Monate sind
Haltbarkeit 18 Monate
Hauptbestandteile des Produkts Hühner- und Entenfleisch
Speichermethode Vermeiden Sie direkte Sonneneinstrahlung, vorzugsweise an einem kühlen und belüfteten Ort

cus

Verwandte Einführung:

Wir glauben, dass eine verlängerte Partnerschaft wirklich das Ergebnis von erstklassiger, wertschöpfender Unterstützung, reichhaltiger Begegnung und persönlichem Kontakt für den Online-Exporteur China Fast Food Chicken Frozen Instant Chicken Nuggets ist. Wir heißen gute Freunde aus allen Lebensbereichen herzlich willkommen, mit denen wir zusammenarbeiten können uns.

Online-Exporteur China Chicken Nuggets, Fast Food Chicken, Wir sind stolz darauf, unsere Waren an jeden Autofan auf der ganzen Welt mit unseren flexiblen, schnellen und effizienten Dienstleistungen und strengsten Qualitätskontrollstandards zu liefern, die von Kunden immer anerkannt und gelobt wurden.

Um den Managementprozess gemäß Ihrer Regel „Aufrichtig, gute Religion und gute Qualität sind die Basis der Unternehmensentwicklung“ häufig zu verbessern, nehmen wir die Essenz der damit verbundenen internationalen Lösungen stark auf und produzieren regelmäßig neue Waren, um die Bedürfnisse der Käufer zu erfüllen 2019 Großhandelspreis China IQF Frozen Halal Skinless Hähnchenbrust, Der Hauptzweck unseres Unternehmens ist es, viele Kunden in zufriedenstellender Erinnerung zu halten und eine langfristige romantische Geschäftsbeziehung mit potenziellen Käufern und Benutzern in der ganzen Umgebung aufzubauen.

2019 Großhandelspreis China Huhn, Hähnchenbrust ohne Haut, Wir bestehen auf dem hochwertigen Anbieter von Generationslinienmanagement und Interessentenführern und haben uns entschlossen, unsere Käufer mit der ersten Einkaufsphase und bald nach der Berufserfahrung des Anbieters zu beliefern.Unter Beibehaltung der vorherrschenden hilfreichen Beziehungen zu unseren Interessenten erneuern wir auch jetzt unsere Produktlisten die viele Zeit, um die brandneuen Bedürfnisse zu erfüllen und uns an den neuesten Trend dieses Geschäfts in Ahmedabad zu halten.Wir sind bereit, uns den Schwierigkeiten zu stellen und die Transformation vorzunehmen, um viele der Möglichkeiten im internationalen Handel zu nutzen.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    verwandte Produkte

    5

wef

Chicken & duck slice

Chicken & Duck slice is one of the basic dog snack based on chicken and duck meat. Chicken and duck meat have high content of protein and contains a variety of vitamins, which can be quickly digested and absorbed by dogs. The flesh texture is clearly visible and the meat has the feature of delicious taste, strong fragrance and ready to enjoy when opened.


Product Detail

Product Tags

Feeding recommendations:

Dog weight (kg)

Feeding amount (g/day)

Below 5

5-10

5-10

10-20

10-25

20-40

Above 25

40-60

Composition analysis:

Crube Protein: 47%min
Crube Fat: 0.1% max
Crube Fiber: 7.7% max
Ash: 4.3% max
Moisture: 14% max

Product manual:

Products name Chicken & Duck slice
Product specifications 100g per color bag (accept customization)
Suitable All types of dogs which are above three months old
Shelf life 18 months
Product main ingredients Chicken and Duck meat
Storage method Avoid direct sunlight, preferably in a cool and ventilated place

cus

Related Introduction:

We believe that prolonged expression partnership is really a result of top of the range, value added support, rich encounter and personal contact for Online Exporter China Fast Food Chicken Frozen Instant Chicken Nuggets, We warmly welcome good friends from all walks of life to cooperate with us.

Online Exporter China Chicken Nuggets,  Fast Food Chicken, We have been proud to supply our goods to every auto fan all around the world with our flexible, fast efficient services and strictest quality control standard which has always approved and praised by customers.

To frequently enhance the management process by virtue of your rule of “sincerely, good religion and good quality are the base of company development”, we greatly absorb the essence of associated solutions internationally, and regularly produce new goods to meet the needs of shoppers for 2019 wholesale price China IQF Frozen Halal Skinless Chicken Breast, The main purpose of our company is always to live a satisfactory memory to many of the customers, and establish a lengthy time period enterprise romantic relationship with prospective buyers and users all over the environment.

2019 wholesale price China Chicken,  Chicken Breast Skinless, Insisting over the high-quality generation line management and prospects guide provider, we’ve made our resolution to supply our shoppers using the initially stage purchasing and soon after provider working experience. Preserving the prevailing helpful relations with our prospects, we even now innovate our product lists the many time to meet up with the brand new wants and stick to the latest trend of this business in Ahmedabad. We’re ready to facial area the difficulties and make the transform to grasp many of the possibilities in international trade.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    related products

    5