wef

Über uns

Wer wir sind

Qingdao Ole Pet Food Co., Ltd. wurde im Juni 2011 gegründet.

Wir sind ein umfassendes Unternehmen, das F&E, Produktion und Vertrieb integriertTierfutter.

Unser Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit getrockneten Snacks, feuchten Getreidedosen, Kauknochen und sauberen Zahnsteinknochen für Hunde und Katzen.

Unsere Fabrik befindet sich in Qingdao, etwa 40 Minuten vom internationalen Flughafen und dem Hafen von Qingdao entfernt. Das gut ausgebaute Verkehrsnetz bietet eine bequeme Möglichkeit für internationale Geschäfte.

Auf der Grundlage des lokalen Haustiersnacks von Qingdao und mit mehr als zehn Jahren kontinuierlicher Entwicklung und Innovation hat sich Ole zu einem weltbekannten Hersteller von Haustiersnacks entwickelt.seine Produkte verkaufen sich gut in Europa, Amerika, Südostasien und anderen Ländern.

Was wir tun

Qingdao Ole Pet Food Co., Ltd. engagiert sich für die Bereitstellung gesunder und sicherer Lebensmittel für wertvolle Haustiere.Wir haben eine Standard-Reinigungswerkstatt mit einem Niveau von 100.000,00 gebaut, die auf einer fortschrittlichen Produktionstechnologie für Tiernahrung basiert, die aus Europa eingeführt wurde und eine Produktionskapazität von 200 MT/Monat hat.

Qualität und Innovation sind die Basis unserer Entwicklung.Ole formuliert strenge Produktkontrollregeln, um qualitativ hochwertige Produkte und guten Service zu bieten.Das Design und der Bau unserer Tiernahrungsfabrik entsprechen vollständig den chinesischen Exportstandards für Lebensmittel, auch in Übereinstimmung mit dem HACCP-Lebensmittelsicherheitssystem.Derzeit haben wir BRC-, FDA-, CFIA-, HALA- und andere Zertifizierungen erhalten, die die Exportanforderungen der wichtigsten internationalen Regionen vollständig erfüllen.

Unsere Kultur

Wir sind bestrebt, Haustiere weltweit mit hochwertigen Produkten zu versorgen.Das Unternehmen wird seine eigenen Vorteile voll ausschöpfen, die F&E-Anstrengungen verstärken und danach streben, der führende Anbieter in der Haustier-Snackindustrie zu werden.

wef

About Us

Who We Are

Qingdao Ole Pet Food Co., Ltd. was founded in June 2011.

We are a comprehensive company that integrating R&D, production and sales of pet food.

Our company is mainly engaged in dried snacks, wet grain cans, chew bones and clean calculus bones for dogs and cats.

Our factory is located in Qingdao, about 40 minutes away from the International Airport and Qingdao Port, the well-developed transportation network is providing a convenient way for international business.

Relying on the foundation of Qingdao's local pet snack and with more than ten years of continuous development and innovation, Ole has developed into a world-renowned pet snack manufacturer; its products are selling well in Europe, America, Southeast Asia and other countries.

What We Do

Qingdao Ole Pet Food Co., Ltd. is committed to providing healthy and safe food for precious pets. We have built a standard 100,000.00-level purification workshop based on advanced pet food production technology introduced from Europe which has 200 MT/month capacity of production.

Quality and innovation are the basis for our development. Ole formulates strict product control rules to provide high-quality products and good services. The design and construction of our pet food factory are in full compliance with China's export food standards, also in accordance with the HACCP food safety system. At present, we have obtained BRC, FDA, CFIA, HALA and other certifications, which will fully meet the export requirements of major international regions.

Our culture

We are dedicated to serving global pets with high-quality products. The company will give full play to our own advantages, increase R&D efforts, and strive to become the top leader in the pet snack industry.